• Home
 

F1A Feuer klein außerorts

Feuer
Zugriffe 984
Einsatzort Details

L3025, Audenschmiede-Winden
Datum 19.02.2024
Alarmierungszeit 08:43 Uhr
Einsatzende 10:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 47 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter GBI T.Pfeiffer
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Weilmünster
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   ELW  VRW  GW-L  TSF  LF 20/24/2  RTW  Polizei  NEF
    Brand

    Einsatzbericht

    Alarmiert wurde zum einem LKW-Unfall auf die Landstraße 3025 zwischen Audenschmiede und Winden. Der LKW befand sich auf dem Dach liegend und rauchte leicht. Der Fahrer konnte sich glücklicherweise selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde durch den Rettungsdienst behandelt. Die Abfahrt war für den Rettungswagen aber durch einen umgestürzten Baum, welcher über die Fahrbahn ragte, nicht möglich. Der Baum musste daher erst durch die Feuerwehr entfernt werden. Weiterhin wurde die Einsatzstelle gesichert und der LKW kontrolliert. Der Qualm kam durch die Beladung und stelle keine Gefahr da.

     

    retten-löschen-schützen-bergen