Kaminbrand


Zugriffe 9888
Einsatzort Details

Essershausen, Edelsberger Straße
Datum 16.02.2015
Alarmierungszeit 19:26 Uhr
Einsatzende 20:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 24 Min.
Alarmierungsart Melder und Sirene
Einsatzleiter GBI P.Schwarz
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Weilmünster
    Feuerwehr Ernsthausen
      Feuerwehr Essershausen
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  DLK 18/12  LF8  GW-L  TSF  LF 20/24/2  RTW  Polizei  Schornsteinfeger
        Brand

        Einsatzbericht

        Durch die manuelle Betätigung des Druckknopfmelders wurde die Feuerwehr Essershausen alarmiert, nach erster Lagemeldung wurde ein Feuerschein am Dach mit beginnendem Durchbrand gemeldet. Der Kamin brannte komplett und wurde mittels Ketten behandelt und kontrolliert bis der Schornsteinfeger eingetroffen war.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        retten-löschen-schützen-bergen